Das KulturForum

Bühne für regionale und internationale Künstler

Ein modern ausgestatteter Saal mit Bühne, Flügel und entsprechender Technik steht für Konzerte, Lesungen, Vorträge und Theateraufführungen zur Verfügung. Er bietet Platz für ca. 250 Besucher.

Das Amt für Kultur- und Weiterbildung bietet hier Auftrittsmöglichkeiten für Künstlerinnen und Künstler aus der Region sowie für national und international bekannte Solistinnen, Solisten und Gruppen. Auch die Kinder kommen nicht zu kurz: Zur Kinderzeit treten Theatergruppen aus dem ganzen Bundesgebiet auf und erfreuen kleine Besucher im Vor- und Grundschulalter.

Unter www.kulturforum-kiel.de gibt es alle Infos über Veranstaltungen im KulturForum.

Wir brauchen Ihre Unterstützung!

Unterstützen Sie uns mit einem Jahresbeitrag in Höhe von 20,- Euro. Mehr »

Wir freuen uns natürlich auch über jede Spende! Per Überweisung oder Paypal. Mehr »